Über mich

Wenn Sie etwas über mich und meinen Werdegang lernen wollen, sind Sie hier genau richtig!  

Mein Werdegang

Nachdem ich meinen Erfahrungsrucksack über viele Jahre hindurch sowohl in der internationalen Hotelerie als auch in Handelsunternehmen Österreichs sammeln durfte, habe ich mir den langjährigen Wunsch nach einem eigenen Unternehmen erfüllt. 

S!E als Kunde stehen im Zentrum meines Tuns. Meine Konzepte sind auf S!E abgestimmt. Es ist mir wichtig mein Gegenüber zu kennen und die Bedürfnisse genau zu verstehen.

Als freie Mitarbeiterin des ibw  arbeite ich an nationalen und internationalen Projekten rund um das Thema Lehrlingsausbildung und Qualität in der Lehre mit. 

Seit 2017 bin ich Teil der Jury des Staatspreises Fit for Future.  

FitforFuture_logo

Mein Wissen und meine Kenntnis teile ich mit Studenten der Donau Universität Krems und als Lektorin in der Berufsakademie Handelsmanagement. 

Außerdem bin ich Prüferin bei den Lehrabschlussprüfungen im Bereich Einzelhandel tätig. 

Privat lebe und arbeite ich mit meiner Familie in Wien und München.

Erfahrung

2011 - heute

Teach Studio NYC

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
2013 - 2015

BitBox Pro

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
2010 - 2013

Freelance

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ausbildung

2012

UI & UX Course

2011

Print2Digital Course

2009

Royal College of Art

Skills

Photoshop 89%
WordPress 61%
Illustrator 71%
InDesign 50%
Html & CSS 85%

LinkedIn

...nutze ich zur Vernetzung.

xing

...auch hier bin ich vernetzt.

facebook

...habe ich abgeschworen.